Tuesday 20 June 2017

Forex Irakisch Dinar Rv

Iraqi Dinar Aufwertung verschoben von der Zentralbank für 5 Jahre sagt MP Noura al-Bajari Wie ist dies eine bs-Investition Alles, was der Irak für die letzten 5 Jahre getan hat, wäre nicht getan worden, wenn es keine Absicht, die Kaufkraft neu zu bewerten. Wenn sie nur die 25.000 K-Note ersetzen würden, zum Beispiel mit einer 25 Note, dann that8217s, was sie getan hätten. Nein, stattdessen haben sie das Geld gekauft, um ihre Währung zurückzukaufen, Handelsabkommen mit anderen Ländern gemacht zu haben, und eröffneten ihre Unternehmen (isx) der Welt, in die sie investieren sollten (auf dem Weg zur nasdaq), 822die 8220dollerisieren.8221 Und sie gingen von 9 Milliarden Dinar Notes (nicht zu verwechseln mit allen Vermögenswerten gleich mehr Gesamtdinar, sondern nur die Noten selbst) bis 6 Milliarden Noten, bis 4 Milliarden Noten, und dann irgendwann im vergangenen Sommer sagten sie, dass sie gehen Erhalten Sie bis zu 1 Milliarde Noten. Das letzte Mal Irak hatte 1 Milliarde Notizen im Umlauf 1 Dinar war gleich 3 US-Dollar. So ist es sehr einfach zu sehen, sie werden ihre Währung neu zu bewerten. Und jetzt, anstatt zu warten, 10, 15, 20 Jahre Irak hat im Grunde uns gesagt, sie haben eine voll funktionsfähige Regierung, viele Gesetze zu setzen, gotta lehren Banken und Unternehmen, wie privat behandeln das Kommen und Gehen der Finanzen, müssen Sich mit isis auseinanderzusetzen und endlich ihren Plan umzusetzen (den sie seit einiger Zeit vorbereitet haben), ihre Währung umzuwerten, um die Macht zu haben, die sie einmal getan hat. Oh, und they8217re projiziert geschieht NUR gonna werden fünf Jahre. Sie haben mir gerade gesagt, dass meine 3 Millionen Dinar wird mir der Besitzer von 3 Millionen Dollar in nicht länger als 5 Jahre. Sorry, vor fünf Jahren von heute war 20098230.seems wie gestern zu mir. You8217re über den Verkauf Ihrer Dinar und I8217m Springen für Freude KNOWING Weihnachten wird hier in einer kurzen Anzahl von Jahren. Für jeden ihr eigenes, denke ich. Der Irak ist nicht das Problem und nie das Problem. Sie brauchten ihre Währungsreform (RV) mehr als wir. Das Problem ist die bt Gurus nennen es Alltag verbreitet falsche Hoffnung. Diese Völker sollten bestraft werden. Ich habe versucht, Kommentare zu den Dinar-Sites ohne Glück8230Die wird nur post, wenn Sie einverstanden sind und loben god8230 .. follow die money8230.the Seiten sind viel Geld von ads8230 .. Sie könnte weniger über die Wahrheit I8217ve getan meine Forschung Und das ist keine gute Investition. Wenn Sie sich entscheiden, Dinar zu kaufen, stellen Sie sicher, dass it8217s die neue Währung, nicht die alte mit saddam hussein auf sie. Dann waren Sie gehen, um es auszutauschen Wenn es gut klingen, um wahr zu sein, ist es wahrscheinlich. Don8217t kaufen Dinars I8217ve halten neue Irak DInar für ca. 8 Jahre bis jetzt und immer noch nach Nachrichten über Irak Dinar. Wenn Irak-Dinar neu bewertet wird, dann werde ich reich sein, aber wenn der Irak-Dinar doesn8217t arbeitet, dann werde ich Stück für Stück in meiner Wohnzimmerwand für Dekorationen hängen. Frohes Neues Jahr euch allen. Alle Kriegszerrissenen Länder werden ihre Währung früher oder später neu bewerten. Sogar das Land, das durch den Atomboom zerstört wurde. Ich habe wA Präsident einer Bank gesprochen, die gerade zufällig eine SVP an einer anspruchsvollen Intelligenz sammelnmaschine, hier in Austin Tx war. Das Unternehmen ist noch in Betrieb heute. Ich fragte 8220John 8220, was ist mit diesem Dinar rv Und er sagte, ist es LEFTHANDED MONEY Ich sagte ja, es ist. Er lachte amp sagte, stellen Sie sicher, wenn u etwas kaufen, stellen Sie sicher, dass die Rechnungen sind in Richtung Kopf. I WENT AWAY amp GESAGT, GUT, DAS WAR NOCH NOCH EIN SCHÖNES GESPRÄCH AUF MEINEM BRUDER HERZ. Dieses ist eine andere Weise, falsche Informationen zu verwenden, um mehr Leute weg von der Hoffnung des Wohlstands zu halten, die sie über geträumt haben und weg von Leuten laufen, die can8217t geduldig in dieser enormen Investition8230 sein können. NICHT GLAUBEN SIE DAS MEDIEN ODER ALLE ANDEREN DINAR-HOFFNUNGSLOSEN DURCH DAS GELD. It8217s um die Ecke, um bald zu geschehen. Ich habe zurück zu warten, für einige Kommentare zu diesem Post. Jetzt seine Zeit für mich zu erklären. Ein erster Off Bently ist der beste Beitrag, aber leicht aus. Ja Ziel 1 Milliarde Notizen nicht 1 Milliarde Dinar, in dem es um während der Zeit vor dem Golfkrieg war. Die Noten sind so hoch wie 25.000 Dinar-Noten. So schlimmsten Quoten sagen, sie waren alle 25K Noten, die 25 Billionen Dinar auf die Straßen setzt. Korrekt. Formulieren Sie die Reserven jetzt vor dem Golfkrieg Reserven ein Sie am Ende mit jedem Dinar im Wert von 0,04 ja vier Cent. Ein that8217s, das bei 1 United States Dollar hält 100 seiner wahren Bedeutung (100 Pennies) ist. Nun ist der wahre Kaufwert eines Dollars im Moment ein bisschen mehr als 90 Cent. So formulieren, dass bei der Wechselkurs von 4 Cent plus 10 mehr. So etwa jeder Dinar hält rund 5 Cent Wert. Aber wir alle wissen, dass alle Noten nicht alle 25k Dinar Noten sind. Die Menge jeder Größe beachten, ich weiß nicht, entweder die Zentralbank des Irak. Sie machen einen harten Gast. Klingt komisch, aber alle Länder tun. Geld wird jeden Tag verloren oder zerstört, besonders wenn Bomben Städte hämmern. Dann müssen Sie die Wirtschaft Produktion in der Rate, die 95 ihrer Produktion ist der Verkauf von Öl zu formulieren. Wie viel hat die Ölförderung aus den Vorklubs angestiegen. Mmm. Wert wächst. Nizza Ein was über die größte Goldablagerung in der Welt fand im Irak, der die Mittel für nur einen Tag traf, als verschwunden. Whys, dass SupplyDemand hätte eine Wirkung auf den Goldwert, in dem Gold hätte im Wert und im Gegenzug der US-Dollar würde Wert zu gewinnen und das ist nicht das, was die Regierung will. Es ist billiger, Schulden zu einem niedrigeren Kaufwert auszahlen. Klingt seltsam wieder Ich weiß, aber that8217s, wie das Geldsystem geht, in denen der IWF ist die Kontrolle über. Ein Wissen, dass der IWF nur Welt kontrolliert, erkennen Währungen, die Teil der WTO sind. In dem der irakische Dinar (Irak) nicht Teil von ist. That8217s, wie sie an einem schmutzigen Schwimmer und sind nicht gezwungen, wahren Wert ab sofort zu zeigen. Aber das wird sich in Zukunft mit einer Rate von 1 zu 1 ändern. Eine Uhr, die China tut, U. S. Schuldenanleihen an andere Länder zu verkaufen, um mehr vom IWF zu gewinnen, um den Austausch in Gold zu setzen. Der US-Dollar wird seine Weltreservewährung verlieren. Welches wird die Nachfrage nach dem Dollar nach einem Wert zu treiben. So setzen Sie eine bestimmte Menge Ihres Portfolios in Edelmetalle. Große Chance jetzt Gold und Silber sind niedrig. Irak sagt, ihr Ziel ist es, den Dinar vor dem Golfkrieg Wert zu bekommen. Ja 3. Verstehen Sie, dass die neuen niedrigen Basisnoten nicht das Hoch ist, das wir jetzt halten. Wir werden aussteigen bei einer 1 bis 1 Rate dann werden wir Forex den Rest der Fahrt spielen, wenn Sie wollen. Alle Fakten oben jetzt diese unten ist nur mein Wissen mit Währung. Sein bestes, um eine niedrige Wertwährung zu haben, um zu handeln, aber eine starke wertvolle Währung für eine Reservewährung zu haben. In der ich glaube, der irakische Dinar wird. IQD ist auf unserer Treasury Foreign Reserve Tabelle, aber keine aufgeführten Betrag aufgelistet. Meine Theorie, sie hatten es einmal und verkauften sie an Investoren. Mmm klingt wie die genauen Worte Bush sagte 8220Dieser Krieg wird für sich selbst einiges bezahlen. Wir kauften Vermögenswerte und verkaufte sie dann an Investoren und kauft sie zurück mit beiden macht profitable Gewinne an beiden Enden.8221 Mmm wieder klingt wie ein Krieg Bindung an mich vielleicht 4 Billionen Dinar wert Aber die Hölle was weiß ich, I8217m nur Ihre durchschnittliche 30 Jahre Alt, dass Studien ein wenig an ist ein Verschleiß seiner Umgebung und bleibt auf dem Laufenden über aktuelle Ereignisse in der Welt. Hang in dort Leute die 8217s summieren sich. Liebe 1 und bete für den Weltfrieden. GOTT SEGNE AMERIKA. Stephen O Neill sagt: Also sagst du, dass der irakische Dinar nicht LOP wird, sondern im Wert steigen wird, denke ich in dem Nachrichtenartikel, den wir kommentieren, dass sie eine LOP beschreiben. Und ich selbst 20.000.000 Dinar selbst, aber fühlen sich vergewaltigt und verletzt von allen Dinar RV naysayers. So sind Sie sagen, ich habe eine gute Investition Ein zweiter Grund, warum auf der Erde waren amerikanische Banken verkaufen Irak Dinar. Wie ich schon sagte, eine nicht Welt rekonfigurierte Währung. Versuchen Sie, jede andere nicht weltumrechneten Währung an einer Bank zu kaufen, die es nicht geschieht. Bank of America, Chase und Fünfte Third Bank verkauft Dinar für 7 Jahre. Dann ganz plötzlich beendigten sie, sie zu verkaufen, weil sie sagten, dass sie weren8217t, IQD für Investitionszwecke zu verkaufen. Sieben Jahre der Strain Urlauber Richtung Krieg zerrissenen Irak oh yea kommen. Die Schatzkammer vertrocknete. Sie können immer noch bei Devisenhändler kaufen, weil sie es kaufen von Leuten, die in off Hype gekauft, dass es gehen würde, morgen zu treffen und hält die Hände von einem zum anderen. Yep zu groß zu scheitern I8217ve in dieser Investition für 4 Jahre gewesen, habe ich ursprünglich gekauft Dinar von TD Bank. Dann hörten sie auf, es zu verkaufen, wie alle anderen Banken. Ich wusste, von Anfang an war dies eine langfristige Investition und war nicht ein get rich quick schema. Wir haben es mit einer Währung zu tun, und das ist der Richtige. Ich begann zu erforschen und zu sehen, wie es künstlich unter geschätzt gehalten wurde und wusste, dass sich irgendwann ändern müsste. Mit weiterer Forschung wissen Sie, dass kein Land kann eine Duell-Währung haben, wie der Irak getan hat, da sie es mit US-Dollar überschwemmt. So beobachtete ich die Auktionen und sah dann, wie sie begann zu de-dollarize dann hielten sie de-dollarizing und ich wusste, eine andere Strategie war zur Hand. Wir haben einen korrupten Führer in Maliki gehabt, ansonsten hätte er den Leuten des Irak Kaufkraft gegeben, und sah für sein Länderinteresse aus, aber es war nur sein Interesse, den er suchte. All seine Verbrechen waren zu vertuschen, was er tat, in seinem eigenen Namen. Als Maliki schließlich mit Abadi ersetzt wurde, stellte er eine ganze GOI zusammen, die alle Regionen umfasste, als der Irak endlich einen Platz auf dem Spielfeld eroberte. So, jetzt warten wir nur, bis alle Gesetze verabschiedet sind, bis das Budget eine Realitätsrate ohne Hype und Wetter widerspiegeln kann, der Dinar steigt langsam oder mit einem RI oder RV wird es wieder ganz werden. Let8217s auch im Auge behalten, dass der Nahen Osten hat niemals Frieden und nichts scheint, wie es wirklich ist. Also warten wir nur, und wir werden sehen, wie alles zum Tragen kommt. Es doesn8217t Angelegenheit, die richtig ist oder wer falsch ist, wir nur warten, es ist eine Investition, nachdem alle keine Garantie. Das heißt also, wenn sie die Nullen aus der Währung entfernen, die die 25.000 Note wertlos ist. Meine Frage ist, ist, dass, wenn die rv passiert und sie entfernen Sie die Nullen, let8217s sagen, die Währung entspricht dem Dollar 1 Dollar bis 1 Dinar, werden meine 25k Noten nur im Wert von 25 Dollar Dieses Land und Regierung ist so verwirrt, ich don8217t denken Alles wird passieren, jederzeit bald speziell in diesem Jahr. Sie können alle beten und wünschen für RV aber there8217s keine Weise, dass sein Gehen, mit einem Land zu tun, das keine Stabilität hat und noch gegenwärtig, seine eigenen Leute tötet. Sie sagen zwei verschiedene Dinge. Zuerst sagst du, du denkst nicht, dass es bald passieren wird. Dann sagen Sie theres keine Weise sein geschehen wird. Was ist es Wahrheit is8230 es ist GESCHEHEN. Sie sind langsam (nicht so leicht, wie es Hindernisse zu überwinden gibt, aber der Irak wird sie überwinden), um die Stabilität zu stabilisieren, die Stärke ihrer Währung zu unterstützen und Gesetze in den einfachen Namen der Neubewertung zu setzen. Sie werden neu bewerten. Bald werde ich sehen, wie es in den nächsten 2-10 Jahren passiert. Das kommt mir bald vor. Ich kaufte mein Auto im Jahr 2010. Das war gestern, wie es sich anfühlt, wie ich es gerade bekommen habe. Seine bereits 201582308230 sehen, was ich meine I8217s kommen. Frage: 8211 Ist es wirklich sinnvoll für jedermann da draußen, dass die irakische CB eine Währung sofort 8211 oder in Kürze 8211 wieder bewerten würde, während sie in der Mitte eines Krieges für die Kontrolle über die wichtigsten Teile und Städte ihres Landes ISIS hatten Geplündert und geplündert (Banken eingeschlossen) auf einer Skala, die die Wikinger infinitesimal aussehen lässt. Warum würden sie neu ausrichten die Währung jetzt 8211 Erhöhung der Kaufkraft ihres Feindes Meine Meinung 8211 nicht wahrscheinlich, zu diesem Zeitpunkt 8211 oder sogar bald, für diese Angelegenheit8230 Es gibt 200 Billionen Dinare schwimmende in der Welt jetzt. Eine Gruppe hat 27 selbst. Wie kann man mehr als ein paar Pfennige erwarten, wenn der irakische Dinar an Wert gewinnen wird, sobald die gegenwärtige politische Lage im Irak stabil wird. Der neue Premierminister des Irak folgt einem strengen Wirtschaftsplan, um die wirtschaftliche Leistung aller irakischen Einheiten zu verbessern. Sobald das ISIL ausgeschaltet ist und der Irak wieder vereint ist, gibt es eine Aufwertung des irakischen Dinars und eine Streichung von drei Nullen. Gleiches passiert mit Iranischen Rials Toman Iran und der erwartete Aufzug von Sanktionen wird besser der Wechselkurs von IRR. Denken Sie daran, IRanian Rial war 1750 pro einem Dollar im Jahr 20018230 es ist jetzt 29900. Herr, Sie armen Menschen werden duped8230.simple Frage. Wenn der Dinar wird aufwerten und Millionen wert sein, warum in der Welt würde jeder VERKAUF es Ich bete, dass Sie aren8217t Ihre Ruhestand, Hypothek Geld oder Kinder Bildungsfonds auf diesem crap8230. Hey du bekommst einen Cent für deine dinar82308230. Nicht jetzt nicht ever8230. Gurus machen millions8230. Tony (TNT) goin zum Gefängnis wieder für scam82308230 Sein Bruder übernimmt, so goin liegen zu den Menschen Für ein paar mehr year8230. Sie offensichtlich nicht lesen Nachrichten aus dem Irak, oder lesen, was der Gouverneur der Zentralbank des Irak (C. B.I) zu sagen hat. Sie haben den Plan im Detail gelegt, ist CBI Gouverneur auf Internet-Video in Washington D. C geben eine Rede. Sie müssen IRAQI NEWS lesen. Hinterlasse eine Antwort Antworten abbrechenDer Irakische Dinar Guru RV News und Recaps Blog Predicts Was ist ein Guru Dinar Guru ist eine Website, die eine Fülle von Wissen (Lügen) bietet von den IQD-Gurus. Bitte scrollen Sie nach unten auf dieser Seite zu sehen, alle Videos, die ich gepostet haben, in einem Video, werden Sie hören, der IWF-Kopf Christine LaGarde erwähnen den Begriff mehrfach zurücksetzen. Kein anderer hat dieses exklusive Video. Bitte beobachten Sie es. Zur Überprüfung der realen irakischen Dinar Wechselkurs 8211 hier zum offiziellen Tarif an der Central Bank of Iraq. Achten Sie darauf, besuchen Sie die globale Währung Reset Homepage für meine neuesten Beiträge. Ich halte auch eine aktualisierte Website auf dem irakischen Dinar. Don8217t betroffen sein über Vertrag Preise oder die Irak-Börse, die won8217t Ihnen helfen. Dinares Guru ist einfach die Phrase auf Spanisch. Wenn Sie neugierig sind über private Börsen, keine Angst, aber ich habe von Menschen, die ausgeschickt haben ihre irakischen Dinar oder Dong und sagte mir, dass sie nicht erwarten, dass es wieder zu sehen. Die Guru-Postings, auch so weit zurück wie 2011, sprechen von der irakischen Dinar-Aufwertung 8220about zu happen8221 8220 könnte passieren heute8221 oder 8220maybe tomorrow8221. Natürlich, dies entspricht Dinar Papa. Dinar erholt. Und so fühlte ich mich so gut wie viele andere auf der Grundlage der von uns zur Verfügung gestellten Informationen. Hier sind einige Beispiele für die Beiträge in der Reihenfolge nach Datum, denken Sie daran, ich habe nicht eine Website, solange sie, so dass ich gerne die Guru-Website vor allem, um einen Hintergrund über die Geschichte der globalen Währung zurückzusetzen. Die Guru Blog ist genial, dass es eine Menge Struktur Organisation. Wie Sie wahrscheinlich mit Google gesehen haben, können Sie nach dem Guru-Archiv suchen, um die ältesten Beiträge aufzurufen. It8217s nett, zu sehen, was die guru8217s sagten, dass Weise zurück, wann. Stellen Sie sicher, dass Sie das CBI zuerst bei CBI. iq nach den neuesten Informationen überprüfen. Überprüfen Sie den US-Dollar-Index. Stellen Sie sicher, dass Sie wissen, die Wechselkurse. Wenn Sie hören TNT Tony passen auf, er hat schlechte Vorhersagen, lesen Sie weiter unten. Bank of Iraq und der irakische Dinar an den Dollar führen die Beschaffung der Aufwertung. Halten Sie diese Seite offen und stellen Sie sicher, dass Sie die Videos unten. Bitte sehen Sie diesen Guru TNT Tony Clip, in dem Tony erwähnt, für wen er arbeitet. Erfahren Sie mehr über irakischen Dinar Politik und am besten sicher, jeden Kommentar gepostet zu lesen. Ja, Kommentare werden die ganze Zeit veröffentlicht und Sie müssen hören, was andere Leute sagen. Die 2015 Intel Guru Jungs werden falsch sein, wie sie im Jahr 2014 waren. Die Erbil-Börse ist etwas, was Sie brauchen, um Forschung, wenn Sie Zeit haben. Die Leute fragen Will Dinar Revalue im Jahr 2013, gut, es didn8217t, that8217s, warum Sie hier sind und nicht auf einer Insel irgendwo entspannend. Don8217t glauben alles, was Sie hören, die Tatsachen selbst überprüfen. Halten Sie überprüfen hier für aktuelle Nachrichten über irakischen Dinar. Dinar Daddy ist etwas, was ich hier bedeckt habe, damit ich in zu viel Detail gehen. I don8217t genießen Sie die Website einfach, weil es Links zu Leckerbissen, Gerüchte, Chats, News, doozies (ich liebe diese ein), Forex, Archiv und Ressourcen. Da sie auch Treasury Vault laufen, sehe ich einen Interessenkonflikt. Es gibt eine Fülle von Informationen da draußen don8217t die Mühe mit der Dinar Daddy-Website. IQD Guru Blogspot bringt Sie zu einer Seite nicht direkt von Währung Guru laufen (siehe Link oben), aber jemand anderes, die ihre Nachrichten neu posten, nur Duplikat Inhalt, so don8217t Sorge über den Blog-Spot ein. Guru okie Auch bekannt als Okie Oil Man, oder Okie Oil On Dinar Daddy wurde auf der Dinar-Szene seit 2011, scheint er glaubwürdig zu sein, aber vor kurzem war sein Leben bedroht, als er versuchte, einen Auftritt auf Dave Schmidt8217s Sedona Connection Radio Show zu machen. Doc hat in letzter Zeit nicht wirklich zu viele Postings gemacht, also machen wir uns keine Sorgen um ihn. Offensichtlich tut Tony TNT sein Bestes, das ziemlich schlecht ist. Mountain Ziege, oder Mnt Ziege, wird nach Updates von Zeit zu Zeit, aber die letzte, die ich sah, war vom Februar erwähnt ein RV in Mitte April. An diesem Punkt, ich don8217t zu hören, was Bergziege Erwähnungen. Bergziege wurde gefangen Lügen, Kopieren und Einfügen von Informationen aus Nicht-Dinar-Sites und den Aufbau einer gefälschten Persona online. Denken Sie daran, die Irak-Zentralbank für die neuesten Nachrichten und Updates zu überprüfen. Ich weiß, dass die meisten von uns hoffen, dass wir die richtigen Informationen bekommen. I8217m beginnen zu fragen, ob alle Gurus erhalten die gleichen Informationen aus der gleichen Quelle. Zu viele Leute klingen gleich. Ich weiß nicht mehr, wem ich glauben soll. Ich will nur die Wahrheit. Wenn ich Beiträge von hinten im Jahr 2011 sehen, dass die gleiche Sache wie sie jetzt tun, gut, ich glaube, ich habe eine harte Zeit glauben, einige der Gurus. Auf der anderen Seite, Christine Lagarde erwähnte nicht die Rücksendung im Jahr 2011 war sie glaube, Sie können sagen, dass wir ziemlich weit bewegt haben. Achten Sie auf tnt dinar. Wort der Warnung, geben Sie nicht Ihren Dinar zu Geld Transfer Unternehmen. Halten Sie es in Ihrem eigenen Besitz. Erfahren Sie mehr über die Welthandelsorganisation und was sie tun. Informieren Sie sich über executive order 13303. Newshound, Intel und der Irak-Guru-Community ist eine gewinnende Kombination. Dort haben Sie es8230Guru ausgesetzt. TerryK war der Guru, der in Gerichtsdokumenten als falsche Information erwähnt wurde. Don8217t verbringen alle Ihre Zeit mit Schwerpunkt auf dem irakischen Budget oder auf Maliki, it8217s nicht lohnt Ihre Zeit. Die Call Center sind nicht besetzt und fertig, wie Sie seit 2011 mehrfach belogen haben. Don8217t vertrauen jedem Newshound-Guru nur, weil sie die Wiederholungsinformationen von vermeintlichen 8220sources8221 mögen. Iraqi Dinar Beiträge von Gurus im Jahr 2011 Hier sind einige Beiträge aus 2011. Ich sprach mit jemandem, der gerade aus Afghanistan, er kennt die Menschen noch im Irak. Sie verwenden die US-Dollar (23. Oktober 2015) so dass die Aussage, dass sie eine andere Währung verwenden, ist falsch Don8217t Sorgen um Millionen-Tag oder sogar Dinar-Anleihen für diese Angelegenheit. Irak Währung Posts 2012 Hier sind einige von 2012. Dinar Intel Gurus 2013 Iraqi Dinar News 2014 Endlich sind hier Guru-Postings von 2014. Dinar Währung Guru 8211 Endgültige Gedanken Wanna wissen, ob der RV geschieht Don8217t warten jeden Tag für die Iraqi Dinar Revaluation Update passieren . Halten Sie ein Auge auf die Bundesreserve für brechende Nachrichtenreporte, besonders über den US-Dollar-Wechselkurs in Bezug auf Fremdwährung. Irakische Dinare sind definitiv nicht knapp, vor allem wegen der Zentralbank des Irak über den Druck des Dinars. Die CBI (Central Bank of Iraq) ist Ihre wichtigste Art zu wissen, ob der Reset oder RV passiert ist. Don8217t halten Sie den Atem, könnte es Jahre, bevor Sie eine marginale Steigerung des Wertes sehen (Bilanzierung der Verlust, wenn Sie es gekauft) und nein, ich don8217t bedeuten ein RV, ich meine eine Erhöhung von sogar 25. Ich habe eine brechende Nachrichtenseite , It8217s wöchentlich aktualisiert, manchmal jeden zweiten Tag, können Sie Lesezeichen dies auch, wenn Sie möchten, können Sie auch die Überprüfung ihrer Website für Follow-ups. Beobachten Sie die Iraqi Central Bank für die neuesten Informationen über die Irakische Dinar Dollar Wechselkurs. Der Dinar Wechselkurs ändert sich nicht oft, so halten Sie ein wachsames Auge. Sie können sehen, die Geldmenge im Irak zunehmende mit jeder vorübergehenden Woche, sie drucken eine Menge von Dinar, und für die sich fragen. Wenn wir endlich die Iraqi Dinar Revaluation don8217t Sorge, jemand wird Sie wissen lassen, wird es in den Nachrichten. Executive Order 13303 von George W. Bush gibt an, dass wir das Recht haben, in den Irak zu investieren, aber doesn8217t erwähnen nichts über eine Neubewertung, so, wie bei jeder Investition, müssen Sie Ihre eigenen Due Diligence zu tun. Dinar Investoren müssen sicher sein, dass sie alle ihre Papiere bereit, bevor sie an die Banken und Tausch gehen. Auch I8217m nicht auf eine RV, I8217m bezieht sich auf, wenn Sie sich entscheiden, Ihren Dinar für Dollars umtauschen, genau wie das Austauschen jeder Währung für Dollar. Achten Sie auf die Nachrichtenberichte über den Premierminister des Irak und den Zustand der irakischen Wirtschaft. Wenn Sie ein Wort über Lösch-Nullen hören, denken Sie daran, dass doesn8217t bedeuten, dass Sie reich werden. Es bedeutet 25.000 geht zu 25, that8217s es. Von allem, was wir in diesem Jahr gesehen haben, könnte der Irak tatsächlich größere Banknoten in den 50.000 und 100.000 Stückelungen herausgeben. Um dies zu wiederholen, ist hier, was ich glaube und entdeckt haben: Die Guru-Seiten haben falsche Informationen Die Preise und Termine Vorhersagen sind falsch Diese Seiten bieten niemals Quellen von Intel Die Gurus wurden von Dinar-Unternehmen zu Pumpen Vertrieb bezahlt Die Zwecke von Websites wie mir sind Informieren die Öffentlichkeit über die Wahrheit Seit 2010 haben Websites wie Dinarguru Menschen mit Absicht getäuscht Die meisten der Inhalte ist Kopieren und Einfügen Es gibt keine Blanche Bonet Die Öffentlichkeit (Sie) don8217t tatsächlich überprüfen, die Informationen 13303 war nie über die Investition in den Dinar No major Finanzen Experten fördern den Dinar Irak plant keine Neubewertung von 3 pro Dinar Wells Fargo wird nicht lagern, kaufen oder verkaufen den irakischen Dinar Vielen Dank für die Anzeige meiner Dinar Guru Artikel, senden Sie bitte Kommentare per E-Mail nach dem Abonnieren. Eingehende Suchbegriffe:


No comments:

Post a Comment