Wednesday 5 April 2017

Forex Diskussionsrunde

Erweiterte Forex Kalender Forex Factory - Forex Factory ist das weltweit unabhängige Forex-Forum. Unsere Community bietet benutzerfreundliche Forex-Foren, eine erweiterte Forex wirtschaftliche Kalender, und brechen Nachrichten aus Top-Quellen. Unsere Community ist stolz darauf, Trader aus der ganzen Welt zusammenzubringen - wir hoffen, dass Sie sich uns anschließen werden. Daily FX Bulletin Board - gehostet von dailyfx, einem Forschungsarm von Forex Capital Markets (FXCM). Forexboards - Forex Trading-Dienstleistungen und Forex Day Trading Message Boards. Forex Factory - ist die weltweit unabhängige Forex Community und Resource Center, verpflichtet, Ihnen relevante, unvoreingenommene Devisenhandel Informationen. Interagieren Sie mit Händlern rund um den Globus in seinem Forex Forum. ForexForums - Unabhängig davon, ob Sie ein erfahrener Forex Trader oder ein kompletter Anfänger sind, helfen Ihnen Forex-Foren, die Vorteile des Dollars zu nutzen, die täglich an den Devisenmärkten gehandelt werden. Forexnews Forex Forum - Host ein Forex-Forum mit Devisen-Analyse, Währung News Update, Forex-Charts etc. Ein Arm von Money Garden (MG Forex) Group. FX-Charts Forum - bietet freie Trading-Signal-Charts für den kurzfristigen Handel der 4 großen Paare. Holen Sie sich Charting, Forex News und Forex-Forum. FXPIT - Forex Trader Community ist ein Diskussionsforum von vBulletin. Global-View - Global-View ist der ursprüngliche Dreh - und Angelpunkt für Devisen und globale Handelsaktivitäten im Internet. Seine Foren locken Interbank-Devisenhändler, On-line-Devisenhändler, Futures-Trader, Fondsmanager und Marktanalysten aus der ganzen Welt und bieten ihnen die Gelegenheit, Ideen vor und während des Handels auszutauschen. Investments. ca Finanz-Forum - gehostet von Investments. ca ein führendes Ziel der Gemeinschaft für kanadische Investoren und Unternehmer. MoneyTec - ist ein unabhängiges FX Community Resource Portal für die Devisenmärkte (Forex). Anbieten von Marktnachrichten, Analysenkommentar, Veranstaltungskalender, Diskussionsforen, Live Chatroom, Live Charting Tool. Community-Umfragen, Bildungs - und Handelsinstrumente von Top-Profis und Herkunft an den Devisenmärkten. Der Private FX Trade Club - Der Private FX Trade Club begann, als ein paar Devisenhändler die Notwendigkeit für umfangreichere Analysen, Daten und Handelseinrichtungen festlegten, während sie unabhängig handelten, um effektiver und effizienter zu handeln. Durch die Bildung von Club, unabhängigen Händlern, Corporate Treasures, Fondsmanagern, Brokern und Importexport Unternehmen, können als Mitglieder, in professionellen Dienstleistungen über die Clubs Website PFXTrade zu teilen. Trade. net. nz - Wo Händler und Händler treffen. Trade. net. nz ist ein Aufstellungsort für wirkliche Händler, mit Marktinformationen, Nachrichten, Marktdaten, Diagramme, Analyse und eine on-line-Händlergemeinschaft. Finden Sie Spaß Trading-Tools, die Sie nicht finden können anderswo Trendways Talk - Forex-Forum mit Ansichten, Gerüchte, Analyse von vielen Nutzern auf der ganzen Welt. Sie müssen sich registrieren, um Zugriff zu bekommen. Testimonials und Reviews von unseren Fans 82208230 Vielen Dank für diese glorreiche Website, eine wirklich kostenlose Website, die mir und Tausenden von Händlern geholfen hat. Für mich it8217s die beste Forex-Website da draußen So danke BabyPips und das ganze Team, Ihre awesomeness geht nicht unbemerkt Eine kostenlose Website, die Menschen schafft, um tatsächlich zu profitieren, im Forex, it8217s wie auffällig Gold 8221 8220 Ihre Schule ist erstaunlich. Ich habe die Mittelschule an einem Tag erreicht. Erstaunlicher Stil. Ich konnte nicht aufhören zu lesen, aber ich muss schlafen. Danke soviel für this.8221 8211 Bassam O. 8220Thank Sie BabyPips für das Erziehen uns im Forex-Handel. Ich liebe es.8221 Ich danke Ihnen für eine einfache, aber umfassende Website zu verstehen. Ich habe recherchiert viele Seiten für die letzten 6 ungerade Monate und ich denke, Ihre ist die beste von allen, die ich gesehen habe 8211 Regil Kumar Sie Jungs ROCK Vielen Dank, so, so, so, also (wie lange ca ich weiter) So, so, so viel für die Entwicklung dieser Website You8217ve alles in einer so einfachen und unterhaltsamen Art und Weise I8217ve gelernt Dinge in den letzten Tagen, die ich versucht habe, für MONTHS zu lernen. Ich stolperte über Ihre Website und ich möchte nur sagen, 8220 gut blutig gemacht 8220. Was für eine großartige Website. It8217s erfrischend, glücklich, lustig, pädagogisch, auf den Punkt. Aber what8217s so gut über es ist Ihre Art zu teilen und erklären diese Informationen. I8217m sehr beeindruckt. I8217ve gespeichert, um es zu meinen Favoriten, und Sie bewegen sich an die Spitze der Klasse. Es ist genau das, was ich gesucht habe. Matthew Dalziell Vielen Dank, dass Sie diese Seite geschrieben haben. It8217s sogar besser als alle sechs Bücher, die ich kaufte, um über Forex zu lernen. Ich habe herausgefunden, über Forex vor ein paar Monaten und I8217m wirklich hinein. Aber alle geändert, wenn ich gefunden BabyPips. Ihr habt hier einen hervorragenden Job gemacht und ich möchte euch dafür danken. Es änderte meine Ansicht über Forex, und es war das Beste, was auf Forex fand ich heraus. Vielen Dank. Vielen Dank für die Informationen, die Sie auf Ihrer Website veröffentlicht haben. Ich habe so viel gelernt nur aus dem Lesen Ihrer Tutorials und ich habe in der Lage, meine gewinnende Prozentsatz zu verbessern Ihre Website ROCKS Ich liebe die Informationen, die Sie zur Verfügung stellen, wie es organisiert ist, und vor allem die unterhaltsame und etwas leichtsinnig Art und Weise, in der Es wird geliefert. I8217ve lesen Sie viele stumpf, langweilig Texte auf Forex, aber Ihr hat Persönlichkeit. Und das macht es so viel einfacher (und mehr unterhaltsam) zu lesen Danke für all die Arbeit, die Sie in diese setzen, und für die gemeinsame Nutzung des Wissens you8217ve gewonnen mit dem Rest von uns Charlie Sumpter Sie Kerle sind die Bombe. Vor kurzem stolperte ich auf Ihre Website von einem beliebten Forex Diskussionsrunde. Ich habe mehr von Ihrem School of Pipsology Ausbildung gelernt, als eine bekannte Forex-Schulung, dass ich 297 bezahlt. Ich habe so viele Handelsstrategien eingeweicht, die ich warten kann, um sie auszuprobieren. Ich habe bereits ein paar profitable Trades auf meinem Demo-Konto dank euch. Vielen Dank für die kostenlose Informationen und die harte Arbeit, die Sie Jungs tun für uns Neulinge im Handel wollte ich schreiben und danke für einen solchen großartigen Job mit Ihrer sehr informativen Forex-Website. Ich habe eine Chance, mehrere verschiedene Forex-Websites betrachten und fühlen, dass Ihre ist bei weitem überlegen. Sie schneiden auf die Jagd, erklären Themen klar und einfach, binden alle Stücke zusammen und machen es mit einem guten Sinn für Humor. Halten Sie sich die gute Arbeit ist es sehr geschätzt. Ihre Website ist von sehr weit das beste, was ich weiß (8230 und ich kann Ihnen sagen, ich weiß Hunderte) Ich hoffe sehr stark, dass you8217ll es geschafft, mit uns für eine lange, lange Zeit zu sein. Nochmals vielen Dank. Ich wollte Ihnen nur sagen, ich habe auf einer Vielzahl von Foren-Seiten und wurde auf viele 8220forex für beginners8221 Websites gerichtet und ich kann ohne Zweifel sagen, dass Ihre ist so weit über dem Rest it8217s verrückt. In nur wenigen Tagen durch die Schule habe ich so viel Verständnis für die ganze Forex-Szene gelernt. Brett Reeve Ich habe seit dem letzten Jahr Handel und I8217m froh I8217ve Ihre Website gefunden. Ihre Chartanalyse hat mir gezeigt, dass ich auf dem richtigen Weg bin (unsere Charts sehen fast genauso aus) und die Informationen auf der Seite lösten auch einige Dinge für mich aus, die ich vorher nicht kannte. Halten Sie sich die große Arbeit, und die guten Witze. Nur eine schnelle 8220thanks8221 für Ihre Website. Sie sind ein lohnender Mentor. Ich denke, es gibt Tausende, die wirklich zu schätzen wissen, was Sie tun Nur wollte Sie wissen lassen, dass Sie einen guten Job mit Ihrer Website tun. Ich in der Regel tatsächlich habe ich nie diese Art von E-Mail geschrieben, aber ich fühlte mich gezwungen, Sie wissen lassen, dass Sie einen Unterschied in meinem Verständnis der Forex-Markt gemacht haben. Ich habe noch nie zuvor gehandelt, aber dank Ihrer Website, bekomme ich ein besseres Verständnis des Marktes. Erwarten Sie, um von mir öfter zu hören. Wieder Kudos für einen Job gut gemacht. Ich bin ewig groß für alle Informationen. E. N. Rundschreiben, Texas OMG. Ich wünschte, ich hätte diese Website vor drei Monaten gefunden. Ich habe von allen fx Informationen da draußen überwältigt worden, es ist schrecklich Lesung Boards von Menschen, die alles, was das Geld für den Handel Programme, die nicht gearbeitet haben alles, was beginnt, wie ein Betrug aussehen. Ich liebe diese Seite So wunderbar einfach zu verstehen und prägnant, zog es eine Menge Dinge zusammen für mich, dass ich wasn8217t verstehen, wie sie miteinander verwandt. Ich danke dir sehr. Gerade wollte diesen schnellen Moment nehmen, um Ihnen zu erklären, was eine große Web site Sie haben. It8217s leicht zu verstehen, ein einfach zu navigieren, während zeigt große Stimmung tut es. I8217m freuen uns darauf, weiterhin auf Ihre Website zugreifen und herauszufinden, was es braucht, um ein Benutzer zu sein. Nochmals vielen Dank für die tolle Informationen und eine Reihe von großen lacht Danke Danke Danke Dies ist die informativste und gut präsentiert Forex-Website I8217ve in zwei Jahren besucht. You8217ve bereitgestellt Hilfe und Anleitung für die viele Forex-Gurus fragen Hunderte und sogar Tausende. Ich verlor 20 von meinem Konto im vergangenen Jahr. Musste aufhören, denken und überdenken meine Ziele, oder leiden unter den Konsequenzen. Also musste ich wieder von vorne anfangen, alles neu lernen. Das schon seit einigen Monaten. Ich verstand die Mechanik von Forex, aber nicht den Prozess. Ihre 8220class8221 auf Geldmanagement ist die beste I8217ve gesehen. Ich mag auch, wie Sie bewegte Durchschnitte und Oszillatoren diskutiert. Alles ist schön präsentiert. Gab mir einige neue Hoffnung. Vielen Dank für eine unglaublich nützliche Ressource. Ich weiß leider die meisten dieser Sachen schon, aber hatte ich Ihre Website früher gefunden hätte es mir eine gute 6-9 Monate von meiner Lernkurve (und tut es auf die harte Weise) Ich gehe zurück und überprüfen Sie Ihre Artikel oft und haben Feinabstimmung meines Tradings als Ergebnis, und ich oft Anfänger an BabyPips, die zu mir kommen mit Fragen, wie Sie es so viel besser (und schneller), als ich es jemals hoffen könnte erklären. A. Silvermint Wenn es um Forex-Bildung geht, ist BabyPips die beste Website I8217ve je gefunden 8220BabyPips ist meine 1 Forex Bildung Ressource. It8217s awesome Nichts besser auf dem Web 8211 J. GottwalsSBA Online Diskussionsrunden Wichtige Mitteilung: Die SBA Online-Diskussionsrunden wurden eingestellt Seit dem 7. August 2015 werden die SBA Community Diskussionsrunden eingestellt. Aber das bedeutet nicht, Sie können nicht finden, große Online-Ressourcen, um Ihre kleinen Unternehmen braucht. Wir laden unsere SBA-Community ein, ihre Reichweite zu maximieren, indem wir die Meinungen und Empfehlungen teilen, die wir auf SBAs Facebook schätzen. Twitter. Und Google-Seiten ndash zusätzlich zu den Besuch ein paar der kleinen Unternehmen Websites unten aufgelistet: SBA Blogs, Veranstaltungen und Schulungen: Andere Regierungsstellen: Rücksichten ndash SBA online Community-Mitarbeiter Vielen Dank. Ihre Anfrage wurde verschickt. Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein. Hilfe, Beratung, Unterstützung und Schutz, soweit möglich, die Interessen der Kleinbetriebe. Kundendienst Über SBA. gov SBA Informationen SBA Performance Advocacy amp Versehen Werkzeuge und Funktionen SBA Partners U. S. Small Business Administration, 409 3rd St, SW. Washington DC 20416.


No comments:

Post a Comment