Wednesday 9 August 2017

Aktienoptionen Abo Dienstleistungen

Optionen Trading Services Wenn es um Optionen Trading Services und Option Abonnement Empfehlungen, Im sehr vorsichtig und selektiv, wer und was ich empfehle. Meine Glaubwürdigkeit (und die große Option Trading-Strategie Websites Glaubwürdigkeit) ist sehr wichtig für mich. Ive machte kein Geheimnis meiner eigenen Leveraged Investing Philosophie und Ansatz zu investieren. Aber ich merke, dass die Nutzung von Aktienoptionen als Teil eines langfristigen investierenden Ansatzes nicht an jeden Investor und Trader appellieren wird. Ive verwendet eine Reihe von Optionen Trading Services mich in der Vergangenheit. Und wenn es um die Auswahl eines Optionen-Service kam, hatte ich immer die gleichen drei wesentlichen Fragen. Ist die Person oder die Leute, die den Dienst legitim durch legitim, ich dont bedeuten, dass ein Service von jemandem mit einer bestimmten Art von Wall Street Lebenslauf betrieben werden muss. Ich nicht wirklich brauchen, um ein anderes inszeniertes Foto von noch einem anderen großen Mann in einem großen Anzug zu sehen. Aber was ist absolut entscheidend ist zu wissen, dass der Service Im Betrachtung von jemandem, den ich vertrauen kann. Ive gewesen scammed durch Dienstleistungen in der Vergangenheit und seine ärgerlich. Ernsthaft - eine solche Handelsservice ich kurz empfohlen eine Embarq (EQ) Call-Option empfohlen. Am nächsten Tag öffnete sich die Aktie etwas niedriger und ging weiter nach unten und unten. Ich beobachtete diese Position genau, sowohl die Call-Option als auch die zugrunde liegende Aktie. An keinem Punkt war die Rufposition immer in der schwarzen Der Handel weiter zu verschlechtern und ich am Ende nahm eine ungefähre 30 Verlust auf den Anruf. Und auf die Optionen Trading Services Ergebnisse Tracking-Seite Der Operator hatte die Kühnheit nicht nur nicht Anspruch auf einen Verlust, aber er tatsächlich gutgeschrieben selbst mit einem kleinen 7 Gewinn Nun, das ist, was ich einen Betrug nenne. Vertrauen ist entscheidend. Ist die Person oder die Personen, die die Dienstleistung kompetent betreiben, eine Dienstleistung berechtigt, aber dennoch für ihre Mitglieder nicht rentabel. Nicht zu krass sein, aber was gut sind Ethik, wenn ich kippe jedes GeldIf Im zahlen für ein Produkt oder eine Dienstleistung, möchte ich wissen, dass seine gehen, um die Kosten wert, sowohl in Bezug auf Preis und meine Zeit. Kann ich konsequent Gewinne machen Werde ich in der Lage sein, mehr Geld mit dem Produkt oder der Dienstleistung zu machen, als indem ich einfach tue, was ich auf eigene Faust mache, macht der Dienst mich zu einem besseren Investor oder Trader Sein wie das japanische Sprichwort. Ich möchte nicht, dass jemand nur mir Fisch geben, ich will lernen, wie man für mich fischen. Ich möchte einen Service, der mir hilft, zu wachsen und zu einem besseren Händler oder Investor. Und wenn ich jemals aufhören, die Optionen Trading-Service Ich möchte in der Lage, blicken zurück auf meine Zeit mit dem Service und sagen, Hey, das war ein sehr wertvoll Erfahrung. Das war gut ausgegebenes Geld. Empfehlungen und Berichte Terry Allen - StockOptionSuccess Morningstar - Ratings und Research Trading Scams - Services zu AvoidI don039t denken, Handelsberatung sind gut. Was Sie tun sollten, ist zu lernen, wie man Eigenkapital-Optionen für sich selbst handeln, so dass Sie keinen Rat brauchen. Es gibt viele Websites, die Ihnen helfen können, mit, dass, wenn Sie Google herum, aber ich neigen dazu, Menschen zu Teig, weil sie eine große kostenlose Lernzentrum gerichtet Anfänger mit leicht zugänglichen Videos und einfache Quizzel. Bitte ignorieren Sie alle der Vermarkter Hijacking diesem Thread versuchen, ihre Websites (obwohl einige der Antworten sind gut), und don039t zahlen für alles, alle Informationen, die Sie wollen, ist kostenlos verfügbar. Und BITTE bitte nicht erkunden binäre Optionen, weil sie ein Spielinstrument mit einer dauerhaft negativen erwarteten Auszahlung sind, und Sie verlieren Geld mit denen. 3.8k Ansichten middot Ansicht Upvotes middot Nicht für Fortpflanzung middot Antwort beantwortet von Jeff Hines Mehr Antworten unten. Verwandte Fragen Was ist der beste Weg für eine absolute Anfänger zu lernen, Optionen Handel (Bücher, Kurse, etc.) Was ist die beste Option Trading-Strategie, wenn Sie keine Ahnung, wie der Markt gehen zu bewegen Optionen kann entweder extrem einfach oder kompliziert sein Basierend auf Ihrer Trading-Strategie. Wir don039t geben Beratung, sondern bieten Ihnen die beste Handelsplattform, die Sie verwenden können, um Optionen wie ein Profi zu handeln und zu analysieren sie in Echtzeit. Here039s ein screenshot der Wahlen Kette auf Fyers Ein. Schritt 1 - Rechts Klicken Sie auf auf jedem Scrip amp wählen Optionen Kette Schritt 2 - Analysieren Sie alle Anruf amp Put-Optionen aller Derivatkontrakte jeder NSE aufgeführten Scrip in nur einem Fenster: Um Optionen in den meisten ganzheitliche Art und Weise lernen, schlage ich vor: Optionen als strategische Investition - Bibel der Optionen amp als Referenz. Fyers Options Lab - Ein ehrfürchtiges Optionsstrategienwerkzeug, das die Weise ändern kann, die Sie Optionen für das Leben handeln. Warum Weil es die komplexesten Optionen Strategien alle in Taschenrechnern, so dass Sie sie entsprechend Ihrer Marktsicht verwendet ausgelegt sind. Der Weg, es zu benutzen: Aus einer Vielzahl von verfügbaren Strategien, können Sie Ihre Aussichten auf dem Markt in erster Linie Ihre bullishbearish Haltung zu filtern, diejenigen, die Sie don039t müssen im Moment. Dann können Sie wählen, Anzahl der Beine, die Sie bevorzugen, in Ihrem Optionen-Strategie-Handel. Sie können Ihr Risiko effizient durch diesen Filter zu verwalten. Sie können auch mehrere Optionen auswählen. Durch diese Funktion der Auswahl des maximalen Profits, you039re definieren, welche Art von Risiko you039re bequem mit in den Handel. Ein Optionshandel kann unbegrenzten Gewinn und begrenzte Verlust-Amp umgekehrt. Sie haben die Möglichkeit, dies auch zu wählen. Wählen Sie eine wie durch Klicken auf beide you039ll nullify die Auswirkung der Entscheidungen. Schließlich kann eine debitcredit Ausbreitung gewählt werden. Abgesehen von wissen, Ihre Vorlieben, brauchen Sie nichts mehr. Sehen Sie, jetzt haben wir eine Strategie, die Sie verwenden können. You039ll müssen die zugrunde liegenden Werte des Scripts, Options-Preise nach Bedarf entsprechend der Strategie eingeben. Die Grafik zeigt Ihnen genau, wo Sie Break-even, machen den maximalen Gewinn und Verlust. Außerdem gibt there039s eine Tabelle, um die Ergebnisse für jede 1 Preisbewegung im Underlying anzuzeigen. Wenn Sie Zweifel haben, gibt es eine detaillierte Erklärung in jeder Strategie. Bei Fyers Your Next-Generation Online Börsenmaklert ermutigen wir Kunden Optionen handeln ein vernünftiger Ansatz, wo die Zielrenditen vernünftig und erreichbar sind ohne Risiken zu gehen Bauch nach oben nehmen. Für weitere Informationen über Optionen, besuchen Sie unsere FAQ-Bereich: fyers. infaqs 10.5k Views middot Ansicht Upvotes middot Nicht für die Reproduktion Ich habe Optionen für 15 Jahre gehandelt und haben eine Tonne über diese Zeit über Optionshandel gelernt. Viele Leute haben Angst vor Optionen, wie sie eine Art von böser Kraft sind, die nur Schaden anrichten kann, und ich habe die bösen Geschichten gehört, um wegzugehen, weil Sie all Ihr Geld und mehr verlieren können. Wegen dieser Missverständnisse und meiner Leidenschaft für Investitionen habe ich viele Jahre lang gelernt, gelesen, gehandelt, Strategien von Profis gemacht, Klassen über quantitative Investitionen aufgenommen und Strategien verfolgt, um den Markt (über verschiedene Assetklassen) hinweg zu schlagen und Risiken zu managen. Ich habe auch eine Option Trading-Blog bei aplustrades für Menschen, um über die Arten von Trades, die ich persönlich ausführen zu lernen. Ich habe die Website erst vor ein paar Monaten gestartet, und ich teile folgendes mit: - Tatsächliche Geschäfte, die ich bei der Eingabe und Schließung von Positionen mache - Track Record und Performance von jedem Trade - Beschreiben Sie, warum ich einen bestimmten Handel mache, und die Strategie hinter einem Option Spiel - Beschreiben Sie das Risiko mit jedem Handel, so dass Sie die Abwärts-Exposition kennen. Fühlen Sie sich frei, mit mir in Verbindung zu treten, um Fragen zu springen oder Handelsstrategien zu besprechen. 8.8k Ansichten middot Ansicht Upvotes middot Nicht für Fortpflanzung Esche Rost. Ich Handel Optionen regelmäßig. Dies hängt wirklich von Ihrer Erfahrung, aber I039m noch zu einem Abonnement-Service, der etwas mehr als Bildung und Idee Generation liefert, in der Regel ihre Leistung ist weit von hervorragenden finden. Ich sage dies, nachdem ich die Performance verschiedener Services von Goldman Sachs über den ganzen Weg hinuntergesehen habe. In den meisten Fällen möchten Sie auf den Grundlagen lesen, ich habe Wikipedia und Investopedia verwendet, dann lesen Sie Blogs und fragen Fragen über die Kommentare oder auf Twitter. Wahrscheinlich der beste Service für die Suche nach guten Inhalten und Menschen bereit, Ihre Fragen zu beantworten ist StockTwits. Allerdings sind die Netze voll von 039experts039, so stellen Sie sicher, nehmen Sie Ratschläge nur von denen mit einer nachgewiesenen Erfolgsbilanz. 11.4k Views middot View Upvotes middot Nicht für die Reproduktion Was ist der beste Weg, um eine Option Trading-Beratung online wählen Ich möchte lernen, binäre binäre Optionen zu lernen. Welches sind die besten Bücher, Kurse und Quellen zu tun, was ist der beste Indikator für den Handel nifty Option in MT4 Was ist der beste Broker für Optionen Handel in Indien Was sind die besten Trading-Optionen für Anfänger in USA Was sind die besten Ehe-Websites In Indien Wie kann ich starten binäre Optionen in Israel Ist binäre Optionen Handel ein Betrug Ist es möglich, reiche Trading-Optionen Gibt es Beispiele für Personen, die reich auf diese Weise bekommen Was ist beste Optionen Trading App für Android OS Wie viel kann ich mit profitieren Eine minimale Investition in binäre Option Trading Welcher Broker ist am besten für binäre Option Trading Was sind die besten Möglichkeiten, um konstante Gewinne durch option tradingFree Trial Details Willkommen Sie haben eine ausgezeichnete Wahl getroffen, um Ihre kostenlose Testversion zu starten. Unsere Mitglieder haben die Möglichkeit, von unserer langjährigen Erfahrung und Kompetenz zu profitieren. Der Zweck dieser 10 Tage kostenlosen Testversion ist für Sie zu sehen, wenn Sie den Service, die Gemeinschaft und unsere Trading-Stil mögen. Erfolg im Handel erfordert langfristiges Engagement, Entschlossenheit und Disziplin. Wir sind auf lange Sicht hier. Wir sind zuversichtlich, dass wir nach der Erkundung unserer Handelsgemeinschaft unserer Elite-Mitgliedschaft beitreten werden. Die 10 Tage kostenlose Testversion gilt nur für neue Mitglieder. Wiederkehrende Mitglieder müssen 3 oder 12 Monate Zeit wählen. Der Test kann nur einmal pro Haushalt pro Service genutzt werden. Wenn Sie das PayPal-Abonnement innerhalb von 10 Tagen stornieren, werden Sie nicht belastet. Nach dem Versuch werden Sie automatisch wieder in einen monatlichen wiederkehrenden Plan zurück. Sie können zu langfristigen Plan zu jeder Zeit umwandeln und genießen Sie erhebliche Rabatte. Wir bieten keine Rückerstattungen. Bitte beachten Sie unsere Stornierungsbedingungen. Sie sind dafür verantwortlich, Ihr Abonnement in PayPal zu kündigen. Alle Pläne schließen einen vollen Handelsplan ein: die Strategie, die Begründung, die Risikobereitschaft, etc. Alle Trades, die in Echtzeit geteilt werden, einschließlich Eintritt, Ausstieg und Anpassungen. Ein vollständiges Portfolio-Konzept, einschließlich Kapitalzuweisungsrichtlinien. Volle Transparenz. Performance basiert auf realen Fills, kein hypothetisches Modell. Hochwertige Bildung, einschließlich Kernkonzepte, Risikomanagement, die Griechen. Zugang zu Mitgliedern Forum mit Hunderten von erfahrenen Händlern. Kontinuierliches Lernen und Teilen von Ressourcen, Erforschung verschiedener Strategien. Voller Zugang zu uns - fragen Sie uns Fragen zu allen Aspekten des Optionshandels. Spezielle Rabatte auf Optionen Analysis Software OptionNET Explorer und Tradier. LC Diversified Portfolio Autotrading ist in allen Dienstleistungen enthalten. Sie erhalten auch OptionNET Explorer Software kostenlos für 6 Monate mit jährlichen Abonnement und für 12 Monate mit jährlichen Bündel. Bitte beachten Sie die FAQs, bevor Sie sich anmelden. Was Mitglieder sagen Kim handelt nur bewährte Strategien, die in umfangreichen Backtests überprüft werden. Manchmal bedeutet dies nur einen Handel pro Woche, und es war schwierig für mich, nicht zu handeln, und meine auslösenden, glücklichen Finger zu beruhigen. Als ich mich disziplinierte, folgte Erfolg. Jackjack Ive gewesen mit SO seit dem Anfang. Sein verantwortlich für meinen Erfolg im Handel. Es war wirklich eine lebensverändernde Entscheidung zu verbinden. Ohne diese Gemeinschaft hätte ich nie gelernt, was ich gelernt habe, und ich gebe ihm Kredit in der Trader Ive geworden. Fieldydwb Die Handelsmethoden sind klar, vollständig und gut erklärt für alle Fertigkeiten. Anstehende Trades werden diskutiert und seziert, optimale Ein - und Ausgänge bestimmt. Ausgeführte Trades werden überwacht und bis zum Schließen analysiert. JosephKusnick Ich habe alle condor Newsletter da draußen ausprobiert. SteadyOptions ist das einzige, das das effektivste Risikomanagement hat. Das Management von Risiken ist der Schlüssel zum Erfolg des Handels und SO ist der Meister des Risikomanagements. Es ist die beste Option Newsletter. Lloydc247


No comments:

Post a Comment